Über mich

Ich bin Angela.
Yogini, Ayurvedatherapeutin und frischgebackene Bloggerin.

Das hier ist mein Herzensprojekt. Es geht thematisch um Yoga, Ayurveda, Tai Chi und Achtsamkeit. Das Leben ist voller Veränderung. Unser Körper verändert sich. Unser Job verändert sich. Unsere Umgebung verändert sich. Meine Veränderung war heftig und sie kam sehr plötzlich - aber es fühlte sich gleich großartig an.

Viele bevorzugen die Sicherheit und Stabilität des Gewohnten und haben Angst vor Veränderungen. Für mich ist das Leben bunter, mit all seinen Möglichkeiten und Facetten. So lebe ich. Veränderungen bringen Wachstum. Aber auch Abschiede. Ich habe mich in meiner Schaffenspause von BodyinForm und meiner Zeit als Personal Trainer verabschiedet. Eine tolle Zeit, mit vielen Begegnungen, aus denen auch Freundschaften entstanden sind.


angela lang 18



Doch in meinem ganz persönlichen Umfeld war es Zeit, sich 'neu' zu positionieren. Die Umstrukturierung vom Personal Trainer zur Marke Angela Lang wurde immer präsenter. Tief in mir fühlte es sich wie ein Geschenk an, für das ich aber auch eine große Portion Mut brauchen würde. Nun bin ich mittendrin, freue mich auf diese unheimlich spannenden Aufgaben und darauf, dieses neue Projekt - meinen Blog - mit Leben zu füllen und Euch daran teilhaben zu lassen.

Hier findet ihr alle Infos zu Veranstaltungen, Workshops* und neuen Projekten, ihr könnt individuelle Coachings buchen oder euch zu Kursen anmelden. Ich freue mich über die neuen Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnisse, die hierdurch enstehen und Platz in meinem Leben finden werden. Als Cosmopolitin werde ich euch zwischen Magdeburg und Brüssel mit Neuigkeiten und Erlebnissen zu Yoga, Ayurveda, Tai Chi, Achtsamkeit & Meditation berieseln. Namasté.



Eure Angela

*ab Frühjahr 2017